Browserlife

28/06/2012 § Hinterlasse einen Kommentar

I got Opera back. Ein undurchsichtiger Anwenderfehler ist überwunden.

Die letzte Version – 11.irgendwas – hatte eine Funktion aktiviert, bei der automatisch immer das geklickte HTML-Element markiert und mit Hilfslinien hervorgehoben wurde. Ich weiß nicht, wie ich das aktiviert habe, ich weiß nicht, wie ich es wieder loswerden sollte, und niemand, den ich um Rat gefragt habe, konnte verstehen, was da los war und woher das kam.

Ich schreibe diese Zeilen in Opera. I’m back. Das Update auf Version 12.0 hat auch diese Einstellung zurückgesetzt. Nun muss es nur noch so bleiben. Denn der Ursprung des Fehlers ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch immer aktiv. Ich habe den User im Verdacht.

Tagged:, , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Browserlife auf misoskop.

Meta

