What’s in my bag

22/05/2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Foxy hat es getan. Viele, viele andere haben es schon vorher getan. Ihre Taschen ausgeleert und den Inhalt offengelegt. Beim Anblick von Foxys Tascheninhalt kam mir der Gedanke: Warum eigentlich immer nur Frauen?


Zugegeben, normalerweise tragen Männer ja keine Taschen herum, und der Inhalt der Hosensäcke macht nicht genug her für einen Blogbeitrag. (Dieser Punkt ist offen für Einspruch)

Aber auf dem Weg zur Arbeit trägt auch ein Mann eine Tasche durch die Stadt, und wenn man da kritisch hineinäugt, kommt einem auch eine ganze Menge Zeug unter, das einer genaueren Betrachtung würdig wäre.

Hier also der Inhalt meiner Arbeitstasche, plus Inhalt der Hosensäcke – mit anderen Worten, die klassische Werktagsausrüstung.

  1. Arbeit mit Hülle
  2. Verlässliche Logitech-Maus mit Kabel hat die batteriesaufende Applemaus ersetzt – für immer. [keine Werbung – die Realität]
  3. Schlüssel jeder Form und Größe am einzigen Schlüsselband, das auch nach X Jahren noch nicht kaputt ist
  4. Zahnputzzeug
  5. Strom
  6. Geldtasche, prall gefüllt mit Öffi-Jahreskarte, Rechnungen und 2-Cent-Stücken
  7. Handykabel
  8. Android-Handy
  9. Fotoapparat-Kabel
  10. Der unverzichtbare Notizblock [netzunabhängig]
  11. Eine Auswahl unterschiedlicher Kulis
  12. Eine Serviette mit wichtigen Notizen
  13. Irgendwelches, vormals interessantes Zeug
  14. Eine Olympus-Digicam [nicht im Bild]

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan What’s in my bag auf misoskop.

Meta

%d Bloggern gefällt das: