Stadtbild

20/10/2008 § Hinterlasse einen Kommentar

stadtbild

Da ist man mal auf Fortbildung – nur für zwei Wochen, südwestlich von Wien – und wenn man zurückkommt, findet man ein neues Stadtbild vor.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt. Gut ist ja, dass es freundliche Farbtupfer sind, die jetzt an allen Ecken und Enden leuchten. Aber dass es ausgerechnet die Mistkübel sein müssen?

Nun gut: Immerhin ist Wien ja lange Zeit weltberühmt gewesen für seine sauberen Straßen, ein Ruf, den es in den vergangenen paar Jahren eingebüßt hat. Vielleicht hilft der orange Streifen, ihn wiederzuerlangen. Zumindest zieht die Ausrede „Ich hab den Mistkübel nicht g’sehn“ nicht mehr.

Tagged:, ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Stadtbild auf misoskop.

Meta

%d Bloggern gefällt das: