Achsbruch

03/09/2007 § Hinterlasse einen Kommentar

Zeitungsausschnitt: Die Presse Online

Wie man in der Presse lesen kann: Auch eine große Liebe ist nicht vor einem Zerwürfnis gefeit. Kaum ist der „Pudel“ aus dem Haus, zieht „John Bull“ seine Mannen aus dem Feuer ab.

Nun, die Amerikaner werden das Kind auch alleine schaukeln. Aber es bleibt sicher ein bitterer Geschmack auf der Washingtoner Zunge zurück, wann immer die republikanischen Falken an ihre „europäischen Verbündeten“ denken.

Kommentare

protoper schrieb:

„Nun, die Amerikaner werden das Kind auch alleine schaukeln.“: seltsam, die Amerikaner haben aber seit 1945 jeden Krieg (ausser bedingt Kuwait) verloren.
Donnerstag, 13. September 16:21

Tagged:, ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Achsbruch auf misoskop.

Meta

%d Bloggern gefällt das: