Good

06/07/2007 § Ein Kommentar

McClane

(Centfox - Live Free or Die Hard)

Good.

Really, really fucking good.
Der Dreier hat mich persönlich nicht so überzeugt. Aber die Scharte betrachte ich jetzt als ausgewetzt.

Unbedingt anschauen!

Einheit 279 gegen einen Helikopter

(Centfox - Live Free or Die Hard)

Unfassbar: Kevin „Silent Bob“ Smith ohne „Jay“.
Noch weniger fassbar: Cyril „Hamster“ Raffaelli. Das müsste ein erzgenialer Traceur sein, wenn er wollte.

Cyril Raffaelli

Foto: Cyril Raffaelli

(http://kyzr.free.fr/cyrilraffaelli/videos.php)

Tagged:, ,

§ Eine Antwort auf Good

  • […] wachsende Zahl anderer Beobachter über den Mangel an Logik und Sinn in der Story geklagt. Noch bei Teil 4 habe ich vehement widersprochen. Dieses Mal allerdings bin ich geneigt, zuzustimmen – […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Good auf misoskop.

Meta

%d Bloggern gefällt das: