Fenstertage

06/11/2006 § Hinterlasse einen Kommentar

Angenehm, solche Fenstertage – mit nur wenigen Urlaubstagen kann man sich erholsam aufs flache Land zurückziehen.

Zum Beispiel in eine gewisse grenznahe Therme. Die ist sehr angenehm insofern, als die grölende Jugend dort unterrepräsentiert ist. Allerdings ist sie, als Magnet für Jungfamilien, gerade am Wochenende und Feiertags eher belastend für jemanden, der so empfindliche Ohren sein Eigen nennt wie ich.
So kleine Kinderstimmbänder bewegen sich ja auf ganz anderen Tonebenen als erwachsene.

Trotzdem: Ich bin immer wieder froh gestimmt, wenn ich dort hinfahre. Auch wenn der Spaß nicht ganz billig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Fenstertage auf misoskop.

Meta

%d Bloggern gefällt das: