Lahm

27/10/2006 § Hinterlasse einen Kommentar

Besucherrekorde und tolles Programm bei der Heeres-Schau anlässlich des Nationalfeiertags am Heldenplatz? Ich habe etwas anderes gesehen.

Die ewig gleichen Hubschrauber, die ewig gleichen Draken, die ewig gleichen Panzer: Das Bundesheer lässt sich für seine „Leistungsschauen“ nicht wirklich etwas Neues einfallen.

Sicher – den armen, kleinen Soldaten ist kein Vorwurf zu machen. Es ist sicher nicht lustig, sich endlos im unbeständigen Herbstwetter auf diese Schau vorzubereiten, immer die nervenden Unteroffiziere im Nacken.

Aber den oberen Rängen möchte ich ins Stammbuch schreiben: Etwas Neues wäre einmal angebracht.

Immerhin das Parlament war ganz spannend – oder wäre es gewesen, wenn man es nicht schon allzu oft gesehen hätte. Aber da bin ich ja wohl ein Ausnahmefall, hier sollte ich mich also mit Kritik zurückhalten.

Tagged:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Lahm auf misoskop.

Meta

