Models

19/09/2006 § Hinterlasse einen Kommentar

Ganz neue Töne aus Spanien: Models wurden gemessen, gewogen – und für zu leicht befunden…

Dieser Tage ist man eher gewohnt, dass die Dinge anders laufen – etwa so wie bei „Germanys Next Top Model“, wo eine Teilnehmerin als „zu dick“ weggeschickt wurde, obwohl sie untergewichtig war. Nur eben nicht untergewichtig genug.

In Spanien versucht man mutig die Trendwende: Von Kurven statt Hühnerbrust ist man zwar immer noch weit entfernt, wie die neuen Fotos beweisen. Aber die Models, die eine gewisse Mindest-Kilozahl abhängig von ihrer Körpergröße nicht auf die Waage brachten, wurden von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wer weiß, wohin das noch führt?

Models haben ja bekanntlich lange Beine.

Tagged:,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Models auf misoskop.

Meta

%d Bloggern gefällt das: