Pia2

11/08/2006 § Hinterlasse einen Kommentar

Ein interessantes Experiment. Eine Frau, deren Blog man gerne liest, die Mann aber nicht unbedingt gern kennenlernen möchte…

Ich zitiere (schon wieder):
Pia2 schreibt:12 Männer hat das Jahr – Das Experiment nimmt seinen Anfang
Neulich habe ich das Buch „Zwölf Männer hat das Jahr“ von Martina Paura gelesen. Es geht darin um eine junge Frau die mit ihrer besten Freundin eine Wette eingeht:
Im Laufe des folgenden Jahres will sie einen Vertreter jedes Sternzeichens verführen. Sie hat dafür jedoch nur so lange Zeit wie das jeweilige Sternzeichen „aktuell“ ist. Das Buch ist dermaßen witzig und interessant geschrieben, dass ich es – obwohl sonst keine so begeisterte Leseratte – in einer Woche regelrecht verschlungen habe.

Diese Idee fand ich so originell, dass ich versuchen will es Pia – der Heldin des Buches – gleich zu tun und meine Fortschritte,
Erfolge und natürlich auch Misserfolge in diesem Weblog zu dokumentieren :-)

Die Jagd ist also eröffnet und mein erstes Zielobjekt ist ein LÖWE-Mann. (Löwe: 23.7. bis 23.8.).

Spannend

Man kann nicht von der Hand weisen, dass dieses Experiment ein sehr spannendes ist. Als Frau hat sie immerhin die Chance, es zu schaffen: 12 Männer pro Jahr aufzureißen und ins Bett zu kriegen. Einem Mann wäre ein umgekehrtes Experiment wohl nicht möglich, schließlich zieren sich Frauen länger und kosten auch ein Vermögen. Oder 12 Vermögen.

Dazu kommt, dass ein Mann, der ein solches Experiment starten würde, sich dem Vorwurf aussetzen würde, er wäre ein mieses Dreckschwein. Eine Frau, die 12 Burschen so an die Wand rennen lässt, ist dagegen cool, frech, modern und emanzipiert.

Trotzdem ist es kein Spaziergang: Eher eine Vollzeitbeschäftigung.

Und natürlich will man (oder zumindest ich) nicht selbst zu den „Opfern“ gehören. Ich bin zwar ohnehin nicht gutaussehend genug, und zu alt auch schon, trotzdem werde ich im November den Kopf einziehen.

Aber weiterhin mit großem Interesse den Blog lesen.

Kommentare

juliaselma schrieb:

Ich hab mich schon IMMER über die Weibsbilder gewundert, die jeden Mann beim ersten Kennenlernen SOFORT nach dem Sternzeichen fragen – jetzt klärt sich mir, warum sie es tun!
ACHTUNG JUNGS!
(das Buch las ich vor Jahren – schlecht – die Idee dahinter – blöd – irgendwie wirkt die ausführende Dame so, als wär sie ein Psychologiestudent mit Blog der nur auf Kommentare scharf ist – ich kommentier sie deshalb nicht in ihrem Blog. Wenn ich gehässig bin, wünsch ich ihr von jedem Sternzeichen eine andre peinliche Geschlechtskrankheit – da kann sie dann bloggen drüber – monatelang! Aber höchstwahrscheinlich ist sie ein Mann, in echt.)
Freitag, 11. August 15:25

Tagged:, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Pia2 auf misoskop.

Meta

%d Bloggern gefällt das: