Frankreich?

01/07/2006 § Hinterlasse einen Kommentar

Schönes Spiel. Speziell am Anfang.
Ich habe bei BRA-FRA für Frankreich die Daumen gehalten, war aber fix davon überzeugt, dass Brasilien gewinnen wird – die Truppe spielt ja immer genau so gut, wie sie muss, dachte ich.
Aber, nein, Frankreich hat gewonnen, 1:0, und dieses Ergebnis sogar hübsch lange gehalten.
Unabhängig davon war das Spiel äußerst schön, vor allem in der ersten Halbzeit, als alle noch ausgeruht waren. Die ersten 45 Minuten gingen zwar 0:0 zu Ende, aber es wurde schön gepasst, weitestgehend sauber gespielt und viel Können gezeigt, in beiden Mannschaften.
Tatsächlich kommt eine gewisse Unzufriedenheit mit dem Faktum auf, dass nur eine dieser beiden Mannschaften aufrücken konnte, ich hätte gern beide im Finale gesehen.
Die Hoffnung lebt: Frankreich als Weltmeister…?

Tagged:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Frankreich? auf misoskop.

Meta

%d Bloggern gefällt das: